Über mich

Mein Name ist Diana Goytia, ich bin  49 Jahre jung, geboren in Schorndorf, bin verheiratet und habe eine Tochter. 

Ich war über 19 Jahre als Fitnesstrainerin und Ernährungscoach tätig. 

Über 10 Jahre habe ich selbst Leistungssport im Fitness und Bodybuilding Bereich gemacht, ich nahm an Fitness – Figur Wettkämpfen ( 2004 – Europameisterin IFBB und 2005 Vize – Weltmeisterin IFBB) teil.  

Seit 2010 arbeite ich mit dem Intervall Hypoxie Hyperoxie Training ( IHHT)  der Fa. Cellgym.

Bei meiner Tätigkeit als Fitnesstrainerin, begegneten mir immer wieder Menschen mit denselben Hindernissen, 

+ Schwierigkeiten beim Abnehmen / der Figur

+ energielos, müde, kraftlos

+ keine Motivation

Die Cellgym – Methode ist ein großartiges Tool um diesen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen, zudem wirkt sie sehr entspannend und gesundheitsfördernd.

Ich bin von dieser Methode überzeugt und kann sie nur JEDEM empfehlen, egal welches Ziel verfolgt wird, ob es zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit geht, der Figur oder einfach nur um einen besseren Schlaf und die Erhaltung der Gesundheit. 

Das Atem – Training kann der Schlüssel dazu sein!